Kundenstimmen

Hübsches Auto

Liebes FormPur Team,
mein roter Peugeot war zur Instandsetzung nach Hagelschaden bei Ihnen. Nun strahlt er wieder voller Stolz und Selbstbewusstsein die anderen Autos auf dem Parkplatz an.
Herzlichen Dank noch mal für die gute Arbeit, ich empfehle Sie gerne weiter.
A. Ritapal | 24. Februar 2015


Danksagung per Brief

Sehr geehrter Herr Werner,

wie telefonisch mit Ihnen am Dienstag, den 08. April besprochen, war ich mit unserem VW Touran, der in ihrer Firma zuvor wegen des Hagelschadens repariert wurde, beim VW Autohaus Fleck und Rath in Metzingen. Dort wurden, wie Sie aus der beigefügten Rechnung entnehmen können, die Halteklammern teilweise ersetzt und so die klappernde Rückwandklappe wieder befestigt. Die Rechnung liegt unter den von Ihnen genehmigten 100€. Ich möchte mich für ihr Entgegenkommen sehr herzlich bedanken, da ich dadurch nicht noch mal nach Kirchheim / Teck, bzw. zu Ihnen nach Stuttgart fahren musste und so viel Zeit und Geld sparen konnte.

An dieser Stelle möchte ich meinen ausdrücklichen Dank und meine Anerkennung ihrer Mitarbeiterin Frau Körner gegenüber zum Ausdruck bringen.

Sie hat uns kompetent und stets freundlich über den aktuellen Stand der Reparaturarbeiten unseres Autos informiert. Bei den noch aufgetretenen Mängeln (linker Außenspiegel und klappernde Heckklappe) war sie sehr entgegenkommend und hat sich für eine zügige und reibungslose Abwicklung eingesetzt.

Ich wünsche Ihnen weiterhin persönlich und auch geschäftlich alles Gute und Gottes Segen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Johannes Hoster | 11. April 2014


Auftragsabwicklung

Guten Tag,

ich habe am 16.10.13 meinen ALFA ROMEO 159 SW wegen eines Hagelschadens bei Ihrer Firma abgegeben in Nürtingen.

Weil der Schaden doch umfangreicher war, als der Gutachter der WGV zunächst feststellte, mußte mein Wagen nach Saarbrücken zum Lackieren verbracht werden.

So erhielt ich ihn erst am 19.11. zurück. Dennoch möchte ich Ihnen folgendes feedback geben:

  1. Ihr Personal (zunächst in Nürtingen, dann in Kirchheim) hat sich sehr kompetent und freundlich bemüht, den Auftrag abzuwickeln. Insbesondere Frau Petra Körner ist mir sehr positiv aufgefallen. Selbst in größter Hektik blieb sie sehr freundlich zu den Kunden.
    An der Verzögerung waren sie sicher nicht schuld.
  2. Da es doch länger dauerte, wurde mir nach ca. 2 Wochen ein kostenloser Mietwagen (VW UP) zur Verfügung gestellt.
  3. An der Qualität der abgelieferten Arbeit gibt es nichts zu bemängeln.

MfG

H. Funkenweh | 21. November 2013


Herzlichen Dank für die zügige Bearbeitung meines Hagelschadens

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen für die zügige und aus meiner laienhaften Sicht sorgfältige Bearbeitung des Hagelschadens an meinem Auto bedanken. Obwohl es doch einige Mißverständnisse gab, wurde von Ihren Kollegen in Kirchheim alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Frau Körner hat sich um alles gekümmert. Richten Sie Ihr bitte meinen Dank aus. Die Namen der restlichen Kollegen dort weiß ich leider nicht. Sollte ich mal wieder einen Schaden zur Reparatur in Auftrag geben, dann werde ich mich wieder an sie wenden.

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Woche noch.

T. Löffler | 28. November 2013